Am 29.04.2017 fand in Traunstein die Seniorenmesse „60 aufwärts“ statt.
Auch wenn wir vom Motto der Veranstaltung nicht wirklich begeistert waren (Verwechslungsgefahr des Seniorenalters mit einem Giesinger Bauernverein), wollten wir uns doch allen Traunsteiner Senioren präsentieren und hatten mit unseren Aufstellern auch die richtige Antwort zum Slogan der Veranstaltung parat.

An unserem Stand hatten wir neben Infos zum Fanclub auch ein FCB-Quiz dabei, wie es auch immer auf unseren Busfahrten gute Tradition ist.
62 Personen nahmen daran teil. Alles richtig hatte niemand, denn wer tippte schon auf einen, zum Motto der Veranstaltung passenden, 6:0 Auswärtssieg unserer Bayern in Wolfsburg….? Ansonsten hat jeder „6 Richtige“, da der Standdienst fleißig mithalf.
Über die positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank all unseren anwesenden Fanclubmitgliedern für Ihren Besuch und unserem Standdienst für die geniale rot-weiße Stimmung!