Mitspieler/innen und Mitfahrer/innen gesucht

Nach 2010 und 2014 unsere 3. Teilnahme.
http://www.fancup.it/
Abfahrt am Freitag Nachmittag (bitte bei Anmeldung angeben ab wann es geht) mit dem Bus.
Rückfahrt am Sonntag nach dem deutschen Auftaktspiel gegen Mexico bei der WM in Russland am späten Abend.
Trikotverteilung und Spielersitzung bei der Hinfahrt im Bus. Nach der Ankunft in Lana Zimmerbezug. Anschließend Fanparty in Lana.
Der Fanclub übernimmt die Startgebühr für das Turnier und sorgt für Trikots, Hose und Stutzen und zahlt 20 Euro Brotzeit- und Getränkegeld.
Gespielt wird am Samstag und Sonntag auf Kunstrasen. Unsere Unterkunft (8 Doppelzimmer) ist bereits gebucht. Wir nächtigen wieder in der Pension Gartscheid, die freuen sich auch schon wieder auf uns. Dort waren wir bereits bei den Turnieren 2010 und 2014 untergebracht: http://www.gartscheid.it/
Es ist mit Kosten von maximal 150 EUR für Pension (Ü/F) und Fahrt zu rechnen.
Wer noch eine weitere Nacht von Sonntag auf Montag bleiben will, dies bitte auch bei der Anmeldung mit angeben.
Wer nur zum Stadt und Umgebung erkunden mitfahren will ist auch herzlich willkommen!