Die kommenden Spiele in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions-League sind aktuell ausgesetzt. Es ist geplant diese zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.

Die DFL wird kommenden Dienstag, 31.03.2020 die Aussetzung der Bundesligaspiele bis 30.04.2020 verlängern.
Wann dann eine Neuansetzung/Verlegung der Spiele getroffen wird wissen wir nicht.
Aufgrund dieses Sachstands werden die Eintrittskartenbestellungen derzeit  nicht storniert, denn:
Bei einer Spielverlegung behalten die Eintrittskarten Gültigkeit!
Sobald uns neue Entscheidungen vorliegen informieren wir euch umgehend!

Zudem warten wir in Sachen Planung und Bekanntgabe unserer Aktivitäten auf die Entscheidungen der Bundesregierung, der Staatsregierung, des FC Bayern, der DFL, des DFB und der UEFA.

Für folgende Spiele liegen uns die Karten vor und diese behalten vorläufig weiterhin ihre Gültigkeit, bis finale Entscheidungen über deren Austragung und die Art der Austragung fallen:
FC Bayern München – FC Chelsea (Champions League) – alle Besteller wurden bereits informiert

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt (Bundesliga) – alle Besteller wurden bereits informiert